Wir haben mit "Sehr gut!" bestanden!

mdk2018

Unser Haus an der Boenster Straße wurde durch die privaten Krankenversicherungen (PKV) mit der Höchstnote von 1,0 bewertet worden.

Der Gesetzgeber hat festgelegt, dass die Qualitätsprüfungen von Pflegeeinrichtungen durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung (MDK) und den Verband der Privaten Krankenversicherung mit seinem Prüfdienst durchgeführt werden. Die Landesverbände der Pflegekassen beauftragen den Prüfdienst der PKV mit 10 Prozent der jährlich anfallenden Prüfungen der ambulanten, stationären und teilstationären Pflegeeinrichtungen. Dies entspricht in etwa dem Anteil der privat Vollversicherten an der Bevölkerung. Welche der insgesamt 24.000 Einrichtungen in Deutschland der Prüfdienst aufsucht, wird jährlich mittels Zufallsverfahren ermittelt.

(Quelle:https://www.pkv.de/politik/positionen/pflegepolitik/qpp/)


Ein Dank an alle Mitarbeiter für diese SEHR GUTE Leistung!


 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.